News-Detail

< SMV organisiert Adventsbasar
Donnerstag 04. Januar 2018 um 15:32 Uhr

Spendenübergabe an die Füssener Tafel


Die Schülersprecherinnen Hanna Schabel und Sylvia Schmid zusammen mit Rektor Elmar Schmitt bei der Geldübergabe an Frau und Herrn Wollnitza von der Füssener Tafel

Alle Klassen der Anton-Sturm-Mittelschule Füssen beteiligten sich mit einem Verkauf oder einer Aktion am diesjährigen Adventsbasar der Schülermitverantwortung. Der Erlös – so wurde von den Klassensprechern beschlossen - soll der Füssener Tafel zugute kommen. Die SMV der Anton-Sturm-Mittelschule war letztendlich stolz, den Betrag von über 1.100 € an Herrn und Frau Wollnitza von der Füssener Tafel übergeben zu können. Einmal Weihnachten für Menschen direkt vor Ort, so das Motto der SMV. Gerade diejenigen sollen unterstützt werden, denen es finanziell nicht so gut geht. Gleichzeitig, so Schulleiter Elmar Schmitt, soll mit der Spende denjenigen Anerkennung gezollt werden, die sich bei der Füssener Tafel ehrenamtlich engagieren. Sein Dank galt auch den Schülersprechern für ihr zuverlässiges und gutes Arbeiten in der Schulgemeinschaft.